Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewerten

nächster Schritt für alle Hohlräume

Veröffentlicht: 26.08.12 um 12:47 von coindigger

Nun habe ich erst mal 500ml Fertan in alle Holme, Träger und Hohlräume - von denen der P1800 jede Menge hat - gesprüht. So lange, bis es aus allen Löchern und Ritzen tropft. Da braune Zeugs kann jetzt ein paar Tage wirken. Währenddessen mache ich Innen weiter...
Kategorie: Kategorielos
Hits 5781 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Ich habe damals beim R ganz locker 1,2kg verstaut, dabei immer die Karosse in verschiedene Stellungen gebracht, sprich an verschiedenen Stellen aufgebockt, damit das Zeug gut verlaufen kann.
    Hatte aber was auf Wachsbasis.

    Sehr schön, dann kann ja der Winter kommen

    Veröffentlicht: 29.08.12 um 16:38 von volvo-for-life volvo-for-life ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.