Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ein weiser Mann sagte einst: Scheiße passiert, das war immer schon so und wird auch immer so sein, und oft kann man das nicht ändern. Dann kann man nur weinen oder lachen. Zumindest aber bleibt einem die Freiheit, zu wählen, was davon einem mehr Spaß macht.

Ich sage: So macht das Leben gleich noch mehr Spaß! ;)
Ungelesen

Ich gehe...

Veröffentlicht: 01.08.10 um 13:17 von Max Immelmann (Der Weg ist das Ziel)

...davon aus, daß ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, dabei möchte ich nur eine kleine Geschichte erzählen.
Meine Frau ist momentan jobmäßig sehr eingebunden, die Personaldecke ist dünn, es gibt krankheitsbedingte Ausfälle, also darf sie rennen, rennen, rennen. (Gastronomie)
Heute hat sie frei und lässt es ganz ruhig angehen. Wer mag es ihr verdenken? So legte sie sich vorhin in die Badewanne und ließ den lieben Gott einen guten Mann sein. Da kam mir eine Idee. Meine Tochter hatte...
Inaktiv
Kategorie: Kategorielos
Hits 7667 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Max Immelmann ist offline
Ungelesen

Wunderbares Ammerland

Veröffentlicht: 12.07.10 um 19:23 von Max Immelmann (Der Weg ist das Ziel)
Aktualisiert: 13.07.10 um 09:49 von Max Immelmann

Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem Kurztrip berichten, wie auch unter "Forumstaxi" geschildert, hatte es mich letzten Mittwoch ins schöne Ammerland verschlagen, wo ich meine dort Urlaub machenden Eltern besuchte. Zunächst wusste ich ja auch nur "Großraum Oldenburg", letztendlich war es dann Bad Zwischenahn.
Nach 3 Stunden Fahrt war ich da, der Renault hat damit seine erste Kindertauglichkeitsprüfung bestanden, die Kleine hat hinten die ganze Fahrt...
Inaktiv
Kategorie: Kategorielos
Hits 5177 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Max Immelmann ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.