Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

18. Mai 2012

Veröffentlicht: 18.05.12 um 16:40 von Lazy-Hora

So, liebe Kinder.
Es ist nun über ein Jahr her, dass ich an einer Zigarette gezogen habe. Kein schlechtes Gefühl, aber ich muss echt auf mein Gewicht achten. Manchmal, aber nur manchmal und ganz kurz kommt der Jiep zurück. Dann könnte ich mir eine anstecken. Das Ganze dauert dann 2 Minuten und dann ist es wieder gut. Meine Grundstimmung kann aber schneller schwanken. Von "völlig relaxed" bis "ich hau dir eine rein" dauerts manchmal nur ne Millisekunde.

Achja, manchmal träume ich noch immer, dass ich auf einer Party oder sonstwas geraucht habe. Schweissgebadet wache ich auf und freue mich, dass es nicht die Realität war. Ein hübsches Sümmchen habe ich auch gespart und meine Lunge rasselt kein bischen. Ich bin trotz Mehrgewicht fitter. Nun will ich noch auf mein Normalgewicht, dass erledigen die Weightwatchers.

さようなら! :hand:
Kategorie: Kategorielos
Hits 13865 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel

    Du elender Nichtraucher ;)


    finde ich gut, dass Du nicht nur aufgehört hast, sondern auch noch durchgehalten
    Veröffentlicht: 20.05.12 um 20:14 von Butzel Butzel ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.