Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Hier soll der Werdegang meines im Dezember auf ricardo ersteigerten 240er's von 1989 festgehalten werden
Bewerten

Weitere Teile bestellt

Veröffentlicht: 21.04.12 um 09:53 von centurion

Nachdem ich gestern die noch fehlende Spannrolle abgeholt habe, mir ausserdem das elektronische Werkstatthandbuch und das Haynes Service and Repair Manual für die Benziner der "Volvo 240 Series" gegönnt und weitere Teile bestellt habe, bin ich nun vollauf damit ausgelastet, all das Doku-Material zu studieren.

Hätte mir gewünscht, es gäbe zu meinem Kleinstwagen auch so tolle Literatur...

Bestellt sind:

- Komplettsatz Motoraufhängungs-Gummis, Federn und Dämpfer (Öldruck, KYB) hinten sowie ein Keilriehmen.

Leider steht der Wagen immer noch nur rum und ist noch immer nicht in der Werkstatt aufgeschlagen. Das ist die Scheisse, wenn man den Wagen selber (noch) nicht fahren kann... Ein altes Auto von A nach B zu schaffen wird zur logistischen Herausforderung...
Kategorie: mein VOLVO
Hits 8507 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.