Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewerten

noch mehr Bilder von Nordicar bekommen

Veröffentlicht: 11.01.12 um 22:33 von coindigger
Aktualisiert: 11.01.12 um 22:57 von coindigger
Stichworte P1800ES

Da ich ja doof bin, habe ich erst nach 2 Tagen gemerkt, dass mir Nordicar die falschen Bilder geschickt hat...

Tja, so kann man auch aktiv Autos verkaufen. Statt Bilder vom 7950 Euro Autochen zu senden, haben sie welche vom 11950 Euro P1800ES geschickt - ja geschickt - "sehr geschickt" sogar...

Egal, ihr habt mich ja gewarnt vor Nordicar.
Nun habe ich heute neue Bilder bekommen. Ist eben etwas mehr Rost drauf zu sehen, aber macht mich nicht tot. Der Unterboden sieht gar nicht schlecht aus... oder eben krass vollgekleistert.
8k€ - holen - TÜV machen - und dafür erst mal Spaß im Sommer hört sich gut für mich an...
Der Wagen rutscht auf #1 Position.

Die ibay-Auktion mit Jutu´s prognostizierten Plasticbomber hat noch 48h und steht bei 8.5 k$ - mal sehen, wo er landet. Letztes WE wollte der Floridanische Verkäufer den Wagen für 9.5k$ vorab geben...
Kategorie: Kategorielos
Hits 5846 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.