Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Ungelesen

Die Wiederauferstehung des "Öltankers"...der Organ-Empfänger

Veröffentlicht: 25.07.18 um 18:37 von VO144H

Ich hätte nicht gedacht das es soooo einfach sein würde im unmittelbaren Umkreis einen V70 II-D5 zu finden welcher mit gebrochenem Herzen auf den Abdecker wartet, aber die Götter waren gnädig und sendeten mir einen Link: Ein traurig blauer Eisenklotz mit ärmlicher Ausstattung und etlichen Kampfspuren im Blech war nach dem Austausch von einer überschaubaren Anzahl unscheinbarer, bunt bedruckter Papierfetzen schnell aufgeladen und abtransportiert
http://gallery.volvo-welt.de/v/___PI..._0323.JPG.html...
Benutzerbild von VO144H
Volvisti
Kategorie: Kategorielos
Hits 20138 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar VO144H ist offline
Ungelesen

Die Wiederauferstehung des "Öltankers"...erstmal ausräumen

Veröffentlicht: 25.07.18 um 18:20 von VO144H

Nachdem schon bei der ersten näheren Betrachtung unverkennbar war das unser braver silberner Öltanker unrettbar dem Eisenfresser geopfert werden musste, ersann ich einen Plan diesen fetten, lauten Nimmersatt nicht mehr in den Schlund zu schieben als unbedingt notwendig. Von den Blechteilen würde nichts mehr zu retten sein, lediglich die Heckklappe war nicht zerballert. Also abbauen! Die tolle Innenausstattung incl. Navi und Sonnenschutzrollos sowie Teppichen und Türpappen? Ausbauen! Der sparsame...
Benutzerbild von VO144H
Volvisti
Kategorie: Kategorielos
Hits 6008 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar VO144H ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.