Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

23. Mai

Veröffentlicht: 23.05.11 um 14:58 von Lazy-Hora

Ich glaub', ich hab's geschafft.
Ich denke kaum noch an Zigaretten und es stört mich nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Im Gegenteil, den Duft von frischem Tabakrauch empfinde ich als angenehm, aber einatmen will ich ihn nicht. Ich bin auch etwas cooler geworden, nur der Nachbararsch mit seinem Schredder und Rasentrecker nervt.
Achja, den finalen Riesenfropf hatte ich auch dieses Mal. Gestern morgen spuckte ich etwa 50 Gramm Schleim in one go. Ziemlich dunkel und von recht fester Konsistenz. Sofort konnte ich tiefer einatmen. GEIL!
Kategorie: Kategorielos
Hits 6976 Kommentare 3
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 3

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Glückwunsch zur fast erfolgreichen Entwöhnung! Aus eigener Erfahrung: Nach 4 Jahre "ohne" denkst Du einmal im Jahr für ca. 0,5 Sekunden an eine Zigarette!
    Veröffentlicht: 24.05.11 um 07:18 von Elchdriver77 Elchdriver77 ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    20 Tage sind ein guter Wert.
    Huste, huste... ich habe schon gehört, dass es befreit
    Veröffentlicht: 25.05.11 um 14:01 von Butzel Butzel ist offline
  3. Neuer Kommentar
    ich wünsch dir viel Glück das du durchhälst.
    achso nächstes mal auf der Straße auswürfeln und Sand dabei dann gibts weniger Schlaglöcher.grins
    Veröffentlicht: 26.05.11 um 11:25 von tonnenjaeger tonnenjaeger ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.