Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

...und weiter gehts

Veröffentlicht: 22.09.10 um 07:36 von Schäfchen

Die nächsten Schritte sind getan :)
Die Spachtelmasse ist glattgeschliffen und mit Rostumwander nochmals bemalt.
Der Polsterschaum im Innenraum ist ausgesaugt und es ist jetzt einigermaßen sauber. Der Klimakühler ist dank neuem Gummikissen auch wieder an sienem Platz. Das war eine blöde Arbeit. Dazu hat sogar der Scheinwerfer ausgebaut werden müssen. :rolleyes:

Und ich hab schon die nächste "Baustelle" entdeckt. In der Mulde vom Ersatzrad liegt Schmodder und Dreck, das muss noch geputzt werden und dann werd ich die Mulde mit einer Plane auskleiden. Außerdem muss ich den Kofferraum noch mit Teppichschaum behandeln. Das hab ich bisher noch nicht getan. :pfeif:

Die vorderen Bremsklötze konnten auch noch nicht getauscht werden, da ich versehentlich die flaschen bekommen habe. Die, die bisher drin waren sind einen ganzen cm breiter. Ist nicht schlimm, wird umgetauscht :)

Noch zu machen sind jetzt nur noch das Rücklicht, der Lack auf der Roststelle und der Kofferraum (putzen).
Kategorie: mein VOLVO
Hits 7098 Kommentare 2
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    ...und was kommt danach ??
    Veröffentlicht: 22.09.10 um 12:59 von Butzel Butzel ist offline
  2. Neuer Kommentar
    danach wird die Kiste erstmal angemeldet und gefahren
    Veröffentlicht: 23.09.10 um 08:59 von Schäfchen Schäfchen ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.