Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >
Registrieren VolvoLexi Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender

Bewerten

15 Nasen!

Veröffentlicht: 23.09.10 um 09:12 von Schäfchen

"Soll ich das anmalen?"
"Ja, mal Du das an, ich zeig Dir wie!"
"Aber wenn ich das anmal, sind da nachher 15 Nasen!"

Ich habe lackiert.. Mit der Spraydose und trotz sorgfältigem Aufpassen hab ich tatsächlich fast genau 15 Nasen gemacht :rolleyes: Na gut, dann muss es halt nochmal abgeschliffen und drüberlackiert werden - aber diesmal überlass ich das dem, ders kann :unschuld:

Mein neues rechtes Rücklicht war gestern bei der Post abzuholen und das hab ich dann auch gleich mitgenommen und eingebaut. Im alten war ein Auquarium eingerichtet, das flog gleich raus. Ich brauch kein Wasser im Volvo, außer es ist Kühl- oder Scheibenwischwasser. Der Einbau war erstaunlich einfach im Vergleich zum 440er. Die Verkleidung abgenommen und losgeschraubt, den Untergrund geputzt und das neue festgemacht - fertig. Kein Hantieren mit fürchterlich klebrigem Butylband, das überall bleibt, außer da wo es hinsoll ;) Nur die Öffnungen zum Lämpchentauschen sind etwas ungeschickt angelegt. Da braucht man schon Talent dazu, die Halterungen aus der Öffnung zu frickeln.

Den Kofferraum hab ich gleich auch noch mit Teppichschaum behandelt. Das wird nächste Woche ausgesaugt.

Immernoch zu tun:
Bremsklötze vorn erneuern,
Außen putzen und polieren,
Auf den Foren-Aufkleber warten und eine geeignete Stelle aussuchen,
lustige Abdeckkappe für die AHK besorgen.

Am Wochenede fahr ich weg. Es bleibt also erstmal alles bis nächste Woche liegen. Aber es ist schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen !

:cabrio:
Kategorie: mein VOLVO
Hits 7278 Kommentare 2
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    die Nasen kannst Du doch raus schleifen. Schleifklotz und 2000er Papier. Anschliessend auspolieren und die Fläche steht wie eine eins da
    Veröffentlicht: 23.09.10 um 09:56 von Butzel Butzel ist offline
  2. Neuer Kommentar

    Vielen Dank! Ich glaub, das werd ich so machen.
    Veröffentlicht: 23.09.10 um 10:01 von Schäfchen Schäfchen ist offline
    Aktualisiert: 23.09.10 um 10:14 von Schäfchen
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.