Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >
Registrieren VolvoLexi Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewerten

alles zeigt in Richtung Volvo P1800...

Veröffentlicht: 25.06.10 um 09:05 von coindigger

Naja, wie geschrieben, ist momentan der P1800 die Interessanteste Variante. Also beobachte ich den Markt. Hier über mobile, autoscout und ibay. Im nördlichen Europa über den "marktplaats" und über "blocket" und dann über Teich bei ibay.com und bei "vast".
Summa summarum: Kisten werden angeboten von 5000 Euro bis 30000 Euro. Dabei ist es in Europa fast unmöglich, Automatik und A/C zu bekommen - wenn, dann sind das eben aus den Staaten importierte Wagen.
Es reizt mich immer noch, mal wieder was aus den USA zu importieren - auch die Preise dort sind deutlich besser. Aber die Gefahr, eine technische Möhre mit diversen Durchrostungsstellen zu kaufen ist eben groß.
Also habe ich mich noch mal in Berlin umgeguckt - und man glaubt´s ja kaum - es gibt einen Amazon / Buckel und P1800 Schrauber in Ostberlin!!!
--> http://www.autoklinik-lichtenberg.de

Und per Zufall entdecke ich noch einen P1800 Liebhaber, der mir nach kurzer Kontaktaufnahme Ehrlichkeit und Offenheit der obigen Adresse bestätigt:

--> www.phillipkern.de

Das heißt: ich muss mal nach Lichtenberg fahren!!
Kategorie: Kategorielos
Hits 4776 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Eisbär
    Wenn Du schon mal nach Bln-Lichtenberg fährst,würde ich Dir auf der Heimfahrt empfehlen einen Abstecher zum Autohaus
    Behnke Kfz-Handel
    Gutenbergstr.25
    12627 Berlin (Kaulsdorf)
    Tel. (030) 5629 0000
    zu machen.
    Dort steht ein restaurierter roter Buckel für VB 6.400 Euro,
    welcher zur Zeit nicht im I-Net angeboten wird!
    Es lohnt sich!

    Der Eisbär
    Veröffentlicht: 25.06.10 um 11:56 von Eisbär Eisbär ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.