Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Hallo :hand:,

hiermit begrüße ich euch in meinem Blog, den ich einfach mal ganz ungeniert angefangen habe, zu schreiben.

Ich bin Lars, Baujahr 96 mit der Erstzulassung am 17.01, bin also praktisch fast Volvo-Fahrer-Nachwuchs ;). Ebenso bin ich Schüler und wohne an der Nordseeküste, in der Nähe von Büsum im schönen Dithmarschen. Wirklich eine schöne Gegend hier! Neben Autos sind auch Surfen, Schwimmen und Witze machen mein Hobby :elkgrin:.

Nun zu meinem Volvo:

Der gute ist ein Volvo V40 1.8 Comfort "Celebration" von 2003, ist aber schon das Modelljahr 2004. Gekauft habe ich ihn mit 91000 km aus erster Hand im Juni 2012. Der Gute hat ein schwarzes Lackkleid, und Alufelgen. Innen hat er eine Volllederausstattung, auf die ich ganz besonders stolz bin. Auch wenn es mir schon einige Male am Hintern [U][B]sehr[/B][/U] warm wurde ;-). Der Elch aus den Niederlande wird von mir immer schön gepflegt, auch ein Hobby von mir.

Den Titel dieses Blogs habe ich gewählt, da es mein erster Volvo -ja- mein erstes Auto überhaupt ist. Wenn er alles gut macht, werde ich die Marke weiterhin als Fan verehren und mir in 10, 12 Jahren vielleicht wieder einen Elchen kaufen. Eins steht aber schon mal fest. Verkaufen möchte ich meinen Elchen nicht mehr.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen dieser Blog über die Beziehung Lars <-> Elch im Alltag ja ganz spannend. Würde mich freuen!

BlogGruß

Lars
Bewerten

Der erste Besuch in der Werkstatt und die erste Fahrt an die Elbe.

Veröffentlicht: 25.07.12 um 19:39 von LarsDithmarschen

Hallo :hand:,