Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

12. Oktober 2012

Veröffentlicht: 12.10.12 um 05:05 von Lazy-Hora

Es sind nun schon rund anderthalb Jahre ohne Tabakrauch und ohne Ersatzstoffe. Ich bin zwar kein militantes Arschloch geworden, jedoch ekelt mich der blaue Dunst ziemlich an. Irgendwie bekomme ich schlecht Luft, wenn ich nur den Geruch wahrnehme. Ich möchte mich bei allen Nichtrauchern entschuldigen, die ich mehrere Dekaden belästigt habe. Ich hoffe, der exessive Genuss bleibt für mich ohne Folgen. Nach rund 8 Jahren soll man wohl ein normales Risiko haben. Da ich seit Jugend an bis zum 32. Lebensjahr aber auch mit Asbest in Kontakt war, kann das eng werden. Eine leichte Asbestose ist zwar da, aber mit gleicher Diagnose [I](allerdings Raucher bis zum finalen Atemzug)[/I] wurde der Vater eines Freundes 92 Jahre alt.

Achja, ich muss mindestens FDH einlegen, da ich den permanenten Zugewinn von 12 Kilo vermelden muss. Diese zusätzliche träge Masse will einfach nicht vergehen.

Schmacht oder schlechte Träume? Nein - und das beruhigt mich ungemein.
Husten? Njet.
Aggrotripps? Selten :D
Kategorie: Kategorielos
Hits 17135 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.