Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

Ich ....

Veröffentlicht: 24.05.16 um 17:33 von racoja

.... werde das Gefühl nicht los das nach dem totalen "Blackout" (siehe meine Einträge) etwas in meinem Leben nicht mehr so läuft wie es sein sollte. Nennt man das "Einstieg ins Nirwana" ??

Ich würde gerne noch lange, sehr lange hier sein - nur wie erwähnt einiges fühlt sich anders, nicht so toll an.

Na, schaun wir mal wie lange der Sensemann mich nun in Ruhe lässt.

Ich hoffe sehr lange, ich habe den Traum über 100 Jahre alt zu werden und mit einem Volvo durch die Stadt zu gleiten .... Das mach ich !!

Gruß Ralf, hab euch alle sehr lieb :hand:
Kategorie: Kategorielos
Hits 18780 Kommentare 2
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    läuft es anders als Du es erwartest, oder wie meinst Du das ? Du wirst wahrscheinlich Einschränkungen erfahren haben, die normal in Deiner Situation sind. Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Genesungs- und Regenerationsverlauf
    Veröffentlicht: 24.05.16 um 23:41 von Butzel Butzel ist offline
  2. Neuer Kommentar

    Danke ....

    Zitat:
    Zitat von Butzel Kommentar anzeigen
    läuft es anders als Du es erwartest, oder wie meinst Du das ? Du wirst wahrscheinlich Einschränkungen erfahren haben, die normal in Deiner Situation sind. Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Genesungs- und Regenerationsverlauf
    Hallo Butzel,

    ja ... es läuft alles anders, es läuft leider alles Scheisse.

    Ich bin von einem lebenslustigem, freundlichem und auch mal Streitlustigem Typen zu einem Ekelpaket mutiert. Warum, eigentlich ganz einfach:

    Vor dem davonfliegen meiner Lungenflügel hatte ich ja schon ein anderes Problem - eine Meniskus-OP die voll nach hinten losging und mich meinen Job kostete.
    Nun habe ich nach etlichen Terminen beim Arbeitsgericht den Entbescheid bekommen. Klage ist abgewiesen weil, die erste Anwältin die ich auf Empfehlung aufgesucht hatte definitiv alles, aber wirklich alles falsch gemacht und laut Richter ja eben ich dafür verantwortlich bin das alles funzt.
    Ein weiterer Grund der Abweisung: in der letzten AU meines Doc´s steht zwar - letzter Tag der AU, aber dadrüber ist ein Kästchen das besagt das ich ab dem Datum wieder arbeitsfähig bin. Dieses Kästchen ist nicht angekreutzt und damit die ganze AU Meldung nichts wert.

    Dann frage ich bei meiner KK nach wo die Restzahlung meines Krankengeld bleibt - und siehe da, ich muß das Problem klären und erklären warum die Infos zwischen Arbeitsamt und KK nicht identisch sind. Hallo ....... ich war auf der anderen Seite, auf der verflucht Schwarzen, aber auch das hab ich hoffentlich gewuppt - hoffentlich denn Kohle ist immer noch nicht da.

    Ja, und wäre das alles nicht schon genug:
    Habe letzten Sonntag meine liebe Schwiegermama zum Grab Ihrer Mutter gefahren - kein großes Thema, Oyten bei Bremen nach Bremerhaven und retour - komme dann zuhause an und rieche etwas verbranntes Plastik. Na Toll, wie, warum weiss ich noch nicht, aber der Auspuff hat seine Wärme nicht in die Luft sondern in die Stoßstange geblasen und nun habe ich ein nettes ......... Dilemma. Dabei weiss meine Lady eigentlich das ich den abgerissenen Tankdeckel, das defekte KI und eben nun diesen "Schmelzfall" im Moment auch finanziell nicht wuppen kann.

    Kann mich erst später drum kümmern den nun habe ich nicht nur viel Papierkram zu erledigen sondern auch sehr vorsichtig und aufmerksam mit meinen Kiddys im Bus umzugehen.

    Kannst Du Dir nun in etwa vorstellen wie ich mich fühle ? Du kannst noch so sehr stark Krank sein, Rücksicht nimmt keiner auf Dich, Du hast zu machen, zu Reagieren, zu Handeln sonst gibt es Bußgelder, Sanktionen etc.

    Danke für Deine Mail
    und Gruß aus Oyten

    Ralf
    Veröffentlicht: 25.05.16 um 14:52 von racoja racoja ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.