Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

  1. Neuer Kommentar

    Torbens Geschichte oder Volvo for Live

    Mir fehlen einfach nur die Worte und der Text treibt einem die Tränen in die Augen, obwohl man sich nicht persönlich kennt!!
    Als Vater von 3 Kindern kann ich nachvollziehen, wie groß der Verlust für Euch sein muss - deshalb wünsche ich Euch alles Gute und behaltet Euren Torben in stets guter Erinnerung!
    Mein Aufrichtiges Beileid!!

    Tris
    Veröffentlicht: 17.01.14 um 19:51 von Rits_440_855 Rits_440_855 ist offline
  2. Neuer Kommentar

    Torbens Geschichte oder Volvo for Live

    Deine traurige Geschichte treibt mir Tränen in die Augen. Man denkt manchmal die Willenskraft alleine kann Menschen heilen, leider ist das nicht immer so
    Schade dass leider sein letzter Wunsch nicht in Erfüllung gehen konnte dass er Weihnachten noch zu Hause erleben darf. Euch eine hoffentlich gute Zeit & viel Kraft, lasst den Kopf nicht hängen!
    Veröffentlicht: 29.12.13 um 14:22 von Intercooler-BurnzZ-33 Intercooler-BurnzZ-33 ist offline
  3. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel

    Torbens Geschichte oder Volvo for Live

    da fehlen einem die Worte

    http://forum.volvo-forum.de/showpost...45&postcount=7

    Ich wünsche euch Kraft und Stärke
    Veröffentlicht: 28.12.13 um 09:18 von Butzel Butzel ist offline
  4. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Melli

    Torbens Geschichte oder Volvo for Live

    Ich hatte so gehofft.... Fühlt euch aus der Ferne gedrückt. Es ist so unfassbar und ungerecht
    Veröffentlicht: 28.12.13 um 01:17 von Melli Melli ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.