Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >
Registrieren VolvoLexi Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender

Bewerten

24. Januar

Veröffentlicht: 24.01.10 um 11:55 von Lazy-Hora

Gestern habsch noch groß getönt: "Ich bin wohl über den Berg."
Heute kratze ich mit blanken Fingernägeln auf der Fensterbank und könnte mit kariösen Zähnen auf Stanniol kauen. Nur gut, dass die neuen Automaten eine EC-Karte wollen und meine 1.) nicht aufgeladen ist und 2.) einen Knick hat. Außerdem herrscht hier eine Saukälte mit ziemlichem Wind. Draussen rauchen ist kein Zuckerschlecken.
Ich stelle mir vor, wie eine schwarze gebeutelte Raucherlunge von innen aussieht, quasi den Abhängigen um Gnade anbettelt und wie ein Krebskandiat in den letzten Minuten seines Lebens elendig erstickt. Als Schüler sah ich einen Film, in dessen Handlung einem Raucher ein Bein amputiert und einem anderen Suchtie der Kehlkopf entnommen wurde. Beide starben rund ein Jahr später.

Scheiße, das Alles würde mich nicht abhalten, wenn ich jetzt eine Kippe im Hause hätte!
Kategorie: Kategorielos
Hits 5271 Kommentare 2
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Siehste, lieber Martin, und genau das ist der Grund, warum wir SÄMTLICHE Kippen aus Deiner Reichweite entfernt haben.Geh lieber raus, und lass Dir die eisige frische Luft um die Nase wehen, und wenn Du wieder heim kommst, machst Du Dir einen schönen heissen, dampfenden Tee und freust Dich, wie er Dich von innen wärmt!!!

    Kopf hoch, und weiterhin gutes Gelingen!!!
    Veröffentlicht: 24.01.10 um 14:05 von 850matto 850matto ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von 518iT
    Martin, halt durch....und such dir Fotos der schwatten Lungen im Netz....wenn du Abschreckung brauchst
    Veröffentlicht: 24.01.10 um 15:07 von 518iT 518iT ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.