Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Bewerten

Aus Euros by wire Dollars gemacht.

Veröffentlicht: 11.02.12 um 12:23 von coindigger

Inzwischen habe ich überwiesen. Beim XC90 bin ich damals noch zur Bank, habe alles prüfen und die nette Dame das ÜW-Formular füllen lassen. Diesmal habe ich es online probiert. Unklar, was heute alles geht!
Auch ein Lob an die Sparkasse. Den Wechselkurs, den sie mir am Mittwoch berechneten war exakt der, der auch online im Internet unter "Dollarkurs" zu finden war. Gebühren sind sehr gering!
Anders Paypal. Statt 1.325 habe die mir 1.29 berechnet.
Das Geld ist inzwischen in Florida angekommen. Nun muss ich den Landtransport zum Hafen in Brunswick organisieren. Leider werde ich das Schiff am 25.02. wohl nicht mehr schaffen. Das nächste nach Bremerhaven legt am 05.03. in Brunswick ab und kommt ca. 10-12 Tage später an...
So werde ich´s versuchen.
Kategorie: Kategorielos
Hits 5333 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.