Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

Ich werde Nichtraucher

Veröffentlicht: 04.01.10 um 16:37 von Lazy-Hora

So, da nun bald die Welt untergeht, möchte ich meinem Schöpfer wenigstens gesund gegenüber treten. Ab morgen, dem 5. Januar 2010 werde ich dem Nikotin abschwören.
Ich werde berichten, wen ich erschossen habe, wieviele Tapeten ich rauchte und wen ich alles so Arschloch nannte.
Kategorie: Kategorielos
Hits 5814 Kommentare 3
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 3

Kommentare

  1. Neuer Kommentar

    Du schaffst es!!!

    Das machst Du,

    ich hab vor vier Jahren aufgehört, von heute auf morgen. Meiner Meinung nach geht es auch nicht anders. Wer Pflaster, Hypnose, Nadeln oder Nägel braucht will nicht aufhören. Wer im Kopf damit abgeschlossen hat, lässt es einfach.

    Also, Du lässt es, da bin ich sicher!!!!!!;)
    Veröffentlicht: 04.01.10 um 23:42 von schlutopia schlutopia ist offline
  2. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    Ich drück Dir auch die Daumen. Lasse Dir nichts gefallen
    Veröffentlicht: 05.01.10 um 18:56 von Butzel Butzel ist offline
  3. Neuer Kommentar
    Lieber Martin, nur zu!!!Dir Glück zu wünschen wäre vollkommen fehl am Platze,Glück brauchst Du nicht, nur den Willen. Also eher den Unwillen.Am 16. 1 vor drei Jahren war mein Tabak alle, da dacht ich mir, das wars. Hat hervorragend funktioniert.

    Und ich frage mich wirlich ernsthaft seit nunmehr fast 3 Jahren, was denn am Rauchen nu so toll war, dass ich es 27 Jahre gemacht hab...???!!!


    Liebe Grüße, Matto
    Veröffentlicht: 05.01.10 um 23:31 von 850matto 850matto ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.