Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- >

Ungelesen

ÖPNV in Bonn, oder warum ich doch lieber mit dem Auto durch Bonn düse.....

Veröffentlicht: 07.05.10 um 20:06 von Pebbels

Heute mussten wir unseren Elch zum Lackierer bringen, und können ihn erst morgen wiederbekommen.
Für mich war klar, ich muss mit dem Bus von der Arbeit aus zurück nach Hause.

Also schaut die liebe Pebbels wie sie zurückkommt und denkt sich nichts böses dabei.

Nun war endlich Feierabend und ich ging zur Bushaltestelle. Zum Glück musste ich nicht lange auf den Bus warten, aber was ich dann erlebte toppt alles, was ich bisher mit ÖPNV erlebt habe.

...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 5588 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Pebbels ist offline
Ungelesen

Fitnesstudio brauche ich nicht....

Veröffentlicht: 20.03.10 um 08:39 von Pebbels

...ich habe mir die Wii von Nintendo zugelegt und nun auch endlich das Balance Board.

Nun werden jeden Tag mindestens für ne halbe Stunde Übungen aus den Bereichen Yoga und Muskelübungen gemacht.

Da zum Glück auch Balance-Spiele mit dabei sind, kann ich auch endlich versuchen mit sanften Druck den Simon zum Sport zu überzeugen.

Na ja, ich bin dann mal wieder ein wenig Yoga machen......
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 4797 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Pebbels ist offline
Ungelesen

Ich mag keine Montage, oder ich bin das erstemal zu spät auf der Arbeit

Veröffentlicht: 08.03.10 um 07:57 von Pebbels

Es gibt Tage die beginnen schon mit kleinen Katastrophen.
Meine persönliche Katastrophe begann heute morgen als och mit unserem Elch zur Arbeit fahren wollte.

Beim Einsteigen sehe ich, die Lüftung steht auf volle Leistung und auf die Frontscheibe, die also zuerst runtergedreht.
Beim Starten vom Motor höre ich dann nur noch ein Rattern. Mein erster Gedanke war, Simon anrufen. Nach gefühlten zehn Minuten war er dann auch am Auto und ruft den ADAC an.

Dieser...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 5450 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Pebbels ist offline
Ungelesen

Shopping, oder wo sind hier die Einkauszentren....?

Veröffentlicht: 27.02.10 um 08:43 von Pebbels
Aktualisiert: 27.02.10 um 08:59 von Butzel

So, wieder etwas was mein Heimweh nicht mildern kann.
Ich wollte mal wieder shoppen gehen. Hab ne Kollegin gefragt, wo das hier in der Nähe möglich ist.
Gut, hab nen Tip bekommen und bin dann auch hingefahren. Kaum das ich angekommen bin, wusste ich schon, das wrid nix. :confused:
Zwei Klamottenläden, ein Schuhladen und sonst nur ein Bäcker. Also raus aus dem Gebäude und schon stand ich auf nem riesigen Platz und konnte weit und breit nichts finden, wo ich mal richtig bummeln...
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 4883 Kommentare 0 Gehe zum ersten neuen Kommentar Pebbels ist offline
Ungelesen

Pebbels im "Exil"

Veröffentlicht: 25.02.10 um 22:03 von Pebbels

Nach fast zwei Monaten fern ab der Heimat, möchte ich einfach mal schreiben, was sich alles bis jetzt ereignet hat.

Mein "Exil" begann am 28.12.09 da war mein letzter Tag in Bremen. :(
Alle Kartons waren gepackt und meine Wohnung leer.
Die Fahrt nach Bonn war zwar lang, aber ich freute mich auch irgendwie auf den Umzug.

Einen Tag nach meiner Ankunft in Bonn hatte ich auch schon die ersten Termine. :eek:
Zwei Tage später war ich umgemeldet....
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 4920 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Pebbels ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.