Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >
Registrieren VolvoLexi Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender

VERSCHENKE zu verschenken

User Tag List

Thema geschlossen
Themen-Optionen
  #1
Standard Gegen Forumsspende zu Verschenken - Plattenspieler Thorens TD 105 MK II 15.07.15, 10:05        

Siehe Überschrift. Der Dreher läuft soweit, ist aber ohne Abnehmer. Dort ist ein Grado drauf, welches ich natürlich behalten werde.

Spende Du, Versand auch Du. Macht bei der DHL 6,- Euro. Bei Abholung ist Tass Kaff natürlich inbegriffen und die 6,- Doppelmark entfallen.
  #2
Standard AW: Gegen Forumsspende zu Verschenken - Plattenspieler Thorens TD 105 MK II 25.07.15, 15:28        

Wenn ich jetzt wüsste, wie ich den vom hohen Norden ins Elsass transportiert bekomme, würde ich mich auf ernsthafte Verhandlungen einlassen!
  #3
Daumen hoch AW: Gegen Forumsspende zu Verschenken - Plattenspieler Thorens TD 105 MK II 25.07.15, 15:36        

Zitat:
Zitat von audijäger Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich den vom hohen Norden ins Elsass transportiert bekomme, würde ich mich auf ernsthafte Verhandlungen einlassen!
Moin Thierry,

Forumstaxi ist das Stichwort Das hat bisher immer geklappt

Gruß Frank
  #4
Standard AW: Gegen Forumsspende zu Verschenken - Plattenspieler Thorens TD 105 MK II 26.07.15, 14:37        

Gute Idee! Dann müsste sich Lazy Hora nur noch äussern, was in seinen Augen eine angemessene Forumsspende ist!
  #5
Standard AW: Gegen Forumsspende zu Verschenken - Plattenspieler Thorens TD 105 MK II 28.07.15, 07:23        

Lass es doch für 6.- nach Bruchsal schicken geht am schnellsten und ist unkompliziert
  #6
Standard AW: Gegen Forumsspende zu Verschenken - Plattenspieler Thorens TD 105 MK II 28.07.15, 09:37        

Achso, die Höhe der Spende ist deine Sache, da mische ich mich nicht ein. Organisiere ein Taxi und sag einfach, wem ich das Teil in die Hände drücken soll.
  #7
Standard AW: Gegen Forumsspende zu Verschenken - Plattenspieler Thorens TD 105 MK II 28.07.15, 15:13        

Ich glaub auch, dass ich es so machen werde. Ich werde michael745 um seine Anschrift in Bruchsal bitten und die 6€ für den Versand bezahlen. Die Forumsspende regle ich direkt mit dem Häuptling.
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Forumstaxi] Plattenspieler von [FFM] nach [B] mchlecho Archiv 2012 5 08.06.12 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.