Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

8. Juli

Veröffentlicht: 08.07.11 um 17:36 von Lazy-Hora

Heute kommt es zum Showdown. Wir sind zu einer Grillparty eingeladen. Tinchen und meiner einer sind die einzigen Nichtraucher, bzw. ich bin wohl noch eher ein Raucher, der nicht raucht.
Bis hierhin war es echt hart. Im Winter muß ich dringend abspecken. 12 stolze Pfund sind druff. Das darf nicht ganz umsonst gewesen sein.
Kategorie: Kategorielos
Hits 5514 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.