Yepp, es ist schon lange mein Traum. Einen Volvo mit H-Zulassung... So, dass man ihn auch täglich nutzen könnte. Und so, dass man mal ein Auto kauft, was nach 3 Jahren nicht nur noch die Hälfte wert ist... Und, dass man in Berlin ohne Plakette fahren darf... Und eines, welches gut zu versichern und zu versteuern ist... und das vor allem - Spass macht!!
Falze werden mit Owatrol versiegelt
Veröffentlicht: 30.08.12 um 22:51 von coindigger
Jetzt bin ich innen bald durch. Böse Roststellen am Fußboden sind angeschliffen und das erste mal mit Rostumwandler behandelt (Nigrin). Jetzt wurden alle offenen oder rostigen Falze mit Owatrol behandelt. Morgen gibt es die nächste Schicht Nigrin und dann kommt Brantho Korrux drauf und dann kann bald wieder eingebaut werden...
Unterdessen dreht der Tank immer mal wieder im Trockner - aber es sieht nicht so gut aus. Die alte Beschichtung hängt immer noch in Teilen fetzig runter... noch gebe ich nicht auf!
Unterdessen dreht der Tank immer mal wieder im Trockner - aber es sieht nicht so gut aus. Die alte Beschichtung hängt immer noch in Teilen fetzig runter... noch gebe ich nicht auf!
Kommentare 2
Kommentare
-
Veröffentlicht: 31.08.12 um 18:27 von Butzel -
Veröffentlicht: 31.08.12 um 22:26 von coindigger