Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >
Registrieren VolvoLexi Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender

Bewerten

Ich mag keine Montage, oder ich bin das erstemal zu spät auf der Arbeit

Veröffentlicht: 08.03.10 um 07:57 von Pebbels

Es gibt Tage die beginnen schon mit kleinen Katastrophen.
Meine persönliche Katastrophe begann heute morgen als och mit unserem Elch zur Arbeit fahren wollte.

Beim Einsteigen sehe ich, die Lüftung steht auf volle Leistung und auf die Frontscheibe, die also zuerst runtergedreht.
Beim Starten vom Motor höre ich dann nur noch ein Rattern. Mein erster Gedanke war, Simon anrufen. Nach gefühlten zehn Minuten war er dann auch am Auto und ruft den ADAC an.

Dieser ruft nach Pannenaufnahme auch nach gefühlten 20 Minuten zurück, und vermeldet, das ich vor 9:00 Uhr:eek: keinen "Engel" bekommen kann.
Mein Problem ist jetzt nur, das mein Arbeitstag um 8:00 Uhr beginnen soll.

Nun komme ich zu spät zur Arbeit, und das auch noch in der Probezeit. :(

Ich könnte heulen vor Wut.
Sch..... Winter
Kategorie: Kategorielos
Hits 5522 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.