23. Mai
Veröffentlicht: 23.05.11 um 16:58 von Lazy-Hora
Ich glaub', ich hab's geschafft.
Ich denke kaum noch an Zigaretten und es stört mich nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Im Gegenteil, den Duft von frischem Tabakrauch empfinde ich als angenehm, aber einatmen will ich ihn nicht. Ich bin auch etwas cooler geworden, nur der Nachbararsch mit seinem Schredder und Rasentrecker nervt.
Achja, den finalen Riesenfropf hatte ich auch dieses Mal. Gestern morgen spuckte ich etwa 50 Gramm Schleim in one go. Ziemlich dunkel und von recht fester Konsistenz. Sofort konnte ich tiefer einatmen. GEIL!
Ich denke kaum noch an Zigaretten und es stört mich nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Im Gegenteil, den Duft von frischem Tabakrauch empfinde ich als angenehm, aber einatmen will ich ihn nicht. Ich bin auch etwas cooler geworden, nur der Nachbararsch mit seinem Schredder und Rasentrecker nervt.
Achja, den finalen Riesenfropf hatte ich auch dieses Mal. Gestern morgen spuckte ich etwa 50 Gramm Schleim in one go. Ziemlich dunkel und von recht fester Konsistenz. Sofort konnte ich tiefer einatmen. GEIL!
Kommentare 3
Kommentare
-
Glückwunsch zur fast erfolgreichen Entwöhnung! Aus eigener Erfahrung: Nach 4 Jahre "ohne" denkst Du einmal im Jahr für ca. 0,5 Sekunden an eine Zigarette!
Veröffentlicht: 24.05.11 um 09:18 von Elchdriver77 -
Veröffentlicht: 25.05.11 um 16:01 von Butzel -
ich wünsch dir viel Glück das du durchhälst.
achso nächstes mal auf der Straße auswürfeln und Sand dabei dann gibts weniger Schlaglöcher.grinsVeröffentlicht: 26.05.11 um 13:25 von tonnenjaeger