Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

2. Oktober 2011

Veröffentlicht: 02.10.11 um 10:08 von Lazy-Hora

So, gestern war ich Gast bei einer silbernen Hochzeit. Lief alles prima, drinnen durfte nicht geraucht werden. Um 1 lief die erste Schlägerei. Shit, die war draussen und ich habe sie verpasst. Egal, ich pöbelte einen Macker an, der mein frisch gereinigtes Jackett von Stuhl fegte und auch noch drauf rumlatschte. Er entschuldigte sich aber brav und wurde ganz rot.

Ich schnappte draussen ein wenig frische Luft - und da standen sie, die vom tanzen durchgeschwitzten Lungenknechte. Sie froren und saugten gierig an ihren weissen Stäbchen. Ich wusste nicht, ob ich neidisch sein sollte. Als ich näher rankam um einen dummen Spruch zu landen, da war er wieder, der fiese Gestank. Jeder Zug ist ein weiterer Schritt zum qualvollen Erstickungstod. Naja, irgendwie muß ich mir meinen Verzicht vor mir selbst rechtfertigen, denn mittlerweile würde auch ich gerne wieder gemütlich eine rauchen.

5 Monate ist es her. Die Sucht ist noch immer sehr stark. Von wegen Nichtraucher. Ich bin ein Raucher, der nicht raucht. Hoffentlich ist das nicht so wie bei trockenen Alkoholikern. Auf einen ständigen Kampf habe ich nämlich keinen Bock.
Kategorie: Kategorielos
Hits 9553 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.