20. August 2011
Veröffentlicht: 20.08.11 um 16:48 von Lazy-Hora
Gestern kam überraschend eine heftige Schmachtattacke. Ich hätte wieder Tapeten rauchen können, obwohl ich fast 4 Monate keine einzige Zigarette geraucht habe. Nach einem Kaffee war's wieder gut. Heute geht es auf eine Grillfete. Ich werde zur Vorsicht nüchtern bleiben und den Fahrer machen.
Mittlerweile finde ich den Atem von Rauchern ekelhaft. Mir wird meist schlecht, wenn ich den rieche [I](und ich kann wieder 1A riechen)[/I]. Hoffentlich werde ich kein militantes Arschloch.
Achja, ich bin um 7 Kilo reicher. Demnächst werde ich mich bei den Weightwatchers anmelden, oder irgendwas eigenes probieren. Sport geht wegen meinen Knochen leider nicht.
Mittlerweile finde ich den Atem von Rauchern ekelhaft. Mir wird meist schlecht, wenn ich den rieche [I](und ich kann wieder 1A riechen)[/I]. Hoffentlich werde ich kein militantes Arschloch.
Achja, ich bin um 7 Kilo reicher. Demnächst werde ich mich bei den Weightwatchers anmelden, oder irgendwas eigenes probieren. Sport geht wegen meinen Knochen leider nicht.
Kommentare 1
Kommentare
-
Veröffentlicht: 22.08.11 um 02:33 von Butzel