Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > Blogs

Alt

werde ich eine alte Hexe???

Veröffentlicht: 29.03.10 um 15:34 von Silke (klein Silke in der großen Welt)

Vor 20 Jahren in dieser Situation hätte ich mich zur Sau gemacht, wäre ich die anderen gewesen.

Aber ganz von vorne...

Da sitze ich so am Schreibtisch, tippe meine letzte Hausarbeit vor mich hin. Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort, Satz für Satz.
Sehr mühselig bei dem Thema. Durchschnittlich ein Satz pro halbe Stunde, da kommt man nicht weit.

Und aus den Augenwinkeln sehe ich, wie zwei Jungs in den Hof laufen, an den Autos vorbei und in die...
Benutzerbild von Silke
Volvo-Forum-Fan
Kategorie: Kategorielos
Hits 94 Kommentare 0 Silke ist offline
Alt

meine Taube und ich...

Veröffentlicht: 28.03.10 um 10:29 von Silke (klein Silke in der großen Welt)

Ein inniges Verhältnis, und das seit mehreren Jahren. (leben Tauben überhaupt so lange...?)

Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich den Schornstein des Hauses schräg gegenüber.
Dort sitzt sie immer.

Wenn eine andere kommt, wird die verjagt.

Meine Taube ist sehr genau, was ihr Revier angeht.

Sie sitzt da, putzt sich und schaut in die Welt.

Heute morgen wurde sie von einer anderen Taube auf ihrem Schornstein angebalzt....
Benutzerbild von Silke
Volvo-Forum-Fan
Hits 91 Kommentare 2 Silke ist offline
Alt

Dröhni around the world

Veröffentlicht: 26.03.10 um 17:17 von Tubbiekiller
Aktualisiert: 28.03.10 um 18:26 von Tubbiekiller

dies ist der "BLOG" von dröhnis reisen.

dröhni, unser maskottchen und treuer wegbegleiter hat hildesheim satt und möchte die große weite welt sehen und dank des forums wird es ihm jetzt ermöglicht, eine deutschland-reise zu machen, vielleicht sogar in die nachbarländer.

er wird ehrengast auf möglichst vielen stammtischen sein und regelmäßig das gefährt wechseln.

momentan fährt er in einem 940 softturbo herum, aber ab morgen wechselt er in einen...
Volvo-Forum-Fan
Hits 1036 Kommentare 10 Tubbiekiller ist offline
Alt

wie eine Frau offenbar alles tut, um meine Meinung über Amis zu ändern

Veröffentlicht: 23.03.10 um 20:53 von Silke (klein Silke in der großen Welt)

Mal wieder eine Flughafen-Geschichte...

Zur Zeit haben wir Trainees, die haben vor zwei Wochen erst angefangen. Eine von denen musste nun auf einmal eine Position alleine besetzen, weil ihre "Ausbilderin" unbedingt zur gestrigen Betriebsversammlung gehen wollte.

Das arme Mädel war also noch völlig ahnungslos, und als sie einen Gast im System (so ne Art Blackberry) hatte, hat sie nicht darauf geachtet, dass die Frau recht schnell zu ihrem bald rausgehenden...
Benutzerbild von Silke
Volvo-Forum-Fan
Hits 92 Kommentare 0 Silke ist offline
Alt

So es geht langsam wieder los...

Veröffentlicht: 23.03.10 um 15:31 von Marcusnham

so nachdem ich diese olle Rüsselpest jetzt fast vollständig an einen meiner Kollegen weitergegeben habe, habe ich das gute Wetter genutzt und war wieder laufen.

Was soll ich sagen es war eine Katastrophe erstmal "nur" 5,5 Km gelaufen und dann auch noch in einer unterirdischen Zeit von 32 Minuten.

Naja was solls die Erkältung steckt mir noch irgendwie ziemlich in den Knochen, Knie tat ein wenig weh beim Laufen, Lunge hat noch ein wenig gepfiffen und die...
Benutzerbild von Marcusnham
Volvisti
Hits 130 Kommentare 2 Marcusnham ist offline
Alt

Flug gebucht! - Warum dauert das bloß noch so lange???

Veröffentlicht: 22.03.10 um 19:43 von Silke (klein Silke in der großen Welt)

Yippee!

Donnerstag habe ich den Flug nach Glasgow gebucht und heute bezahlt. Ganz normaler Linienflug, eine Nacht werde ich dort bleiben und meine Vorräte und Ausrüstung mit den Dingen ergänzen, die man nicht nach GB einführen darf.
Dann den Zug in die Highlands.

Die Urlaubskasse ist jetzt, nach Anschaffung von Rucksack, Zelt, Stöcken und Zahlen des Flugs erst mal wieder leer, aber viel mehr benötige ich nicht, und probegepackt und mich mit dem Rucksack ne Viertelstunde...
Benutzerbild von Silke
Volvo-Forum-Fan
Hits 114 Kommentare 4 Silke ist offline
Alt

Fitnesstudio brauche ich nicht....

Veröffentlicht: 20.03.10 um 07:39 von Pebbels

...ich habe mir die Wii von Nintendo zugelegt und nun auch endlich das Balance Board.

Nun werden jeden Tag mindestens für ne halbe Stunde Übungen aus den Bereichen Yoga und Muskelübungen gemacht.

Da zum Glück auch Balance-Spiele mit dabei sind, kann ich auch endlich versuchen mit sanften Druck den Simon zum Sport zu überzeugen.

Na ja, ich bin dann mal wieder ein wenig Yoga machen......
Benutzerbild von Pebbels
Volvo-Forum-Fan
Hits 78 Kommentare 0 Pebbels ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.