Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >
Registrieren VolvoLexi Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender

Ungelesen

22. Juni

Veröffentlicht: 22.06.10 um 10:28 von Lazy-Hora

Es ist hart, sehr hart. Ich kenne mich selbst nicht mehr. Wenn mich jemand auch nur etwas schräg anschaut, könnte ich ihm eine klatschen. Meist denke ich schon heute nicht mehr an eine Zigarette. Diesmal ist es komplett anders, wie Anfang des Jahres beim ersten Versuch. Es ist eher ein Kampf statt Entwöhnung.
Mein lieber Scholli, bin ich süchtig.
Anwärter
Kategorie: Kategorielos
Hits 10790 Kommentare 2 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

21. Juni

Veröffentlicht: 21.06.10 um 10:16 von Lazy-Hora
Aktualisiert: 21.06.10 um 14:46 von Butzel

Ich hatte die Nacht heftiges Herzrasen. Der Entzug gestaltet sich schwierig. Ich wachte schweissgebadet auf, so richtig mit Schock wie in einem schlechten Film.
Es ist wirklich erschreckend, dass Nikotin, bzw. der verzicht darauf solche Wirkungen hervorbringen kann. Mir geht die Pumpe jetzt noch. Für heute lasse ich besser den Kaffee weg.
Anwärter
Hits 11198 Kommentare 3 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline
Ungelesen

17. Juni 2010

Veröffentlicht: 17.06.10 um 16:50 von Lazy-Hora

Ich starte den 2. Versuch. Nicht heute, sondern am Sonntag. Ich werde diesmal alle Utensilien entsorgen. Das betrifft den Ascheimer auf der Terrasse und alle Feuerzeuge, Stopfhilfen für Zigaretten... einfach alles.
Ich huste des nachts, ich schnaufe wieder wie ne Dieselsau und mir ist morgens dieser Schleimpfropf zunächst im Hals und dann im Mund zuwider.
Falls ich wieder etwas ungehalten bin, einfach auf die Schnautze hauen. :D

ICH WILL NICH MEHR
ICH WILL NICH...
Anwärter
Hits 9806 Kommentare 1 Gehe zum ersten neuen Kommentar Lazy-Hora ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.