Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >
Registrieren VolvoLexi Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender

Bewerten

9. Januar

Veröffentlicht: 11.01.10 um 10:35 von Lazy-Hora
Aktualisiert: 20.01.10 um 08:58 von Butzel

Heute Abend räumte ich nochmal Schnee und schippte mich an meine rauchende Nachbarin heran. Das Mädchen ist zarte 75 und erschien mir seltsam attraktiv. Ihr Röcheln klang wie eine himmlische Harfe und der kalte Nikotinduft raubte mir fast die Sinne. Fast hätte ich ihr Angebot angenommen. Nein, nicht doch, ich meinte das Angebot mit dem Suchtbolzen. Allerdings raucht sie diese Pfefferminz-Dinger, die man als normaler Mensch ohne Kotzen eh nicht in die Lungenflügel bekommt. Puh, gerade nochmal gut gegangen.
Kategorie: Kategorielos
Hits 3867 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    schön, dass Du auch gegenüber Deiner göttergleichen Nachbarin stark geblieben bist.
    Ein Mann, ein Wort
    Veröffentlicht: 11.01.10 um 14:15 von Butzel Butzel ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.