Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

1. September 2011

Veröffentlicht: 01.09.11 um 17:17 von Lazy-Hora

Heute ist es wie verhext. Ich will andauernd auf die Terasse, um eine zu rauchen und freue mich schon drauf. Dann fällt mir ein, dass ich ja nicht mehr rauche. Die Enttäuschung ist dann ziemlich groß.
Außerdem verfalle ich wieder in eine gewisse Grundaggressivität. :boxer:
Egal, durchhalten ist wichtig, auch wenn mir wieder der Fußschweiß über die Stirn rinnt.

PS:
Will einer was in die Fresse? :pfeif:
Kategorie: Kategorielos
Hits 12417 Kommentare 3
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 3

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    na wenns hilft, gerne
    Veröffentlicht: 02.09.11 um 23:28 von Butzel Butzel ist offline
  2. Neuer Kommentar

    Willste drohen, oder was?


    Halt einfach durch, Martin.
    Geh auf die Terasse, freu Dich drauf und rauch keine...

    Das ist viel toller und viel sinniger...


    Bleib brav und tapfer,Grüße aus Dänien,

    Matto
    Veröffentlicht: 03.09.11 um 17:37 von 850matto 850matto ist offline
  3. Neuer Kommentar
    Hätte ich das Gestern gewusst, hätte ich dir ja mal gegen das Knie treten können
    Veröffentlicht: 25.09.11 um 10:26 von japmaster japmaster ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.