Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

Die Wiederauferstehung des "Öltankers"...der lange staubige Weg

"Die Wiederauferstehung des "Öltankers"...der lange staubige Weg" bei My Yahoo speichern
Veröffentlicht: 07.09.18 um 17:04 von VO144H

Der Sommer war lang und heiß und sorgte nicht gerade für produktive Arbeitsstunden. Für mich absolut nachvollziehbar das "mein" Lackierer wenig Motivation zeigte bei über 35Grad den traurig blauen Lack anzuschleifen, die unzähligen Dellen zu drücken, zu spachteln, den Füller aufzutragen, wieder zu schleifen um dann irgendwann endlich nach mühsamer Arbeit den finalen Lack aufzutragen. Geduld!!!!

Um ehrlich zu sein....für mich ein geradezu unerträgliches Wort welches ich nur mit Schmerzen ertragen kann. "MACHEN" , ja das ist mein Ding, aber was nützt es. Gute Fachkräfte im Handwerk sind vom Aussterben bedroht also gilt es sie zu pflegen...und ich übe mich in dem unaussprechlichen Wort: GEDULD!
Kategorie: Kategorielos
Hits 117 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2018 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.