Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

Die Wiederauferstehung des "Öltanker".. das Finale!

"Die Wiederauferstehung des "Öltanker"..  das Finale!" bei My Yahoo speichern
Veröffentlicht: 03.10.18 um 21:24 von VO144H

Auf der Zielgeraden der langen Geschichte tauchten noch allerlei nickelige Hindernisse auf: Fehlermeldung "Heckklappe offen", dahinter versteckte sich zum Beispiel ein defekter Heckklappen Kabelbaum...muß man nur erstmal finden!? Keine Anzeige Außentemperatur war dagegen ein typischer Olli: man sollte vor der Befestigung der Turverkleidung auch die Stecker verbinden ;-) Ansonsten müssten die Lenkeinschlagbegrenzer noch gewechselt werden, die Spur neu eingestellt und die AU bestanden werden. Die hat der Öltanker mit Bravour gerissen!!!! Der qualmt und stinkt wie ein Kreuzfahrtschiff auf Reede Warum? Weil im Tank noch irgendeine Biodiesel Fritten Fett Ökoplörre herumschwappte...vielleicht der Grund für den frühen Motortod des Organempfangers? Egal, auch die Sauerei wurde elegant bereinigt und morgen gibt es endlich die Kennzeichen...Ende der Geschichte! Alle Bilder dazu findet ihr wie üblich hier: http://gallery.volvo-welt.de/v/___PI...+II/?g2_page=2
Kategorie: Kategorielos
Hits 389 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    schöne Bilder ... schön gemacht
    Veröffentlicht: 01.11.18 um 20:33 von Butzel Butzel ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2018 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.