Zurück   VOLVO-FORUM -die VOLVO-Familie- > >

Bewerten

Die Wiederauferstehung des "Öltankers": V70 II - D5

Veröffentlicht: 22.07.18 um 10:37 von VO144H
Stichworte Volvo V70 II - D5

Es war einmal ein wunderbar zuverlässiger und toll ausgestatteter V70 II - D5 welcher sich geopfert hatte um meine Familie zu schützen...sehr heldenhaft dieser Schwede!!
Nach einer sauberen Rolle übers Dach und einem etwas rabiaten Versuch des fähigen ADAC Mitarbeiters den Öltanker wieder auf seine Räder zu stellen, war leider außer der Heckklappe kein einziges Blechteil mehr zu gebrauchen. Tja, und bei jedem normalen Menschen würde genau hier die Geschichte enden und der Autoverwerter sich freuen. Da ich aber, wie jeder altgediente Forianer weiß, vom Elchvirus infiziert bin, muss ich natürlich mal wieder dem Schöpfer des Gummi bereiften Eisens ins Handwerk pfuschen und dem silbernen Helden ein zweites Leben schenken.
Bevor ich nun wieder "Bildäääärs" höre...bitteschön:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _20160607_201125.JPG (209,0 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0159 (1).JPG (156,9 KB, 42x aufgerufen)
Kategorie: Kategorielos
Hits 217688 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Neuer Kommentar
    Benutzerbild von Butzel
    schön, dass wir wieder einen neuen Blog haben. Danke
    Ich hoffe, Du schreibst öfter mal etwas
    Veröffentlicht: 24.07.18 um 22:39 von Butzel Butzel ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
 


 
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.